Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Bilder

* Letztes Feedback






nothing compares to you

Naaaa. Ich hab dir ja leider schon alles vom Wochenende vorgeschwärmt :D

Aber lustige Zitate hab ich noch nicht.
Charly zu Kevin im Pool: „ you have to spring... spring....“

Mandy zu Svenja: mit nuscheln: Wenigstens ist der Teig knusprig!
Svenja: Wenins ih de tr frücht... was??

Nod and smile!

Wir haben auch wieder den 2 Weltkrieg in Pizzen nachgebaut :D Ohne bene :D

Und wir haben die ganze zeit an euch gedacht. Und jedes mal wenn der Name Tobi oder Rita gefallen ist kam ein: ohhhhh... tobi ☹ oder oohhhhhhhh rita ☹


Hmm... konnte gestern wirklich erst um 12 einschlafen :D
ICH WUSSTE ES! Hups.. feststell festgestellt.

Was gibt’s denn sonst. Grad ne Packliste erstellt. Sehr früh und übertrieben. Aber ich hab’s getan :D

Was muss ich denn unbedingt mitbringen? Neben Klamotten etc ? Ich werde meine cam wohl doch nicht mitnehmen. Nur die kleine meiner Mutter. Wegen dem beschränktem Handgepäck.
Aber die kleine ist ja auch super.

Yeaaah es ist schon 12 Uhr.
In 1 ½ stunden ist dann auch Mittagspause. Yeah. Montags ist Schnitzeltag! :D
Heute ist Kev schon wieder heim
Wusste gar nicht das Handy kaufen in Deutschland so kompliziert ist. Kev hat sich hier so ein billiges geholt um Geld zu sparen. Bzw. ich hab’s geholt weil kev es als Engländer ohne festen Wohnsitz nicht bekommen hat. Wahnsinn. Total übertrieben. Er meinte in England ist einfacher... Nja.
Um die Uhrzeit in ner Woche komm ich in Bournemouth an.
Wann kommen deine Eltern denn genau?
Und wie musst du arbeiten?
Bring mal jetzt alles in Erfahrung

Meine letzte Woche hat begonnen. Sau gut.
Aber viel zu krass. 2 Monate war ich hier. Und holla sind die jetzt schnell um.
Kommt mir ehrlich gesagt vor wie grad mal vllt 4 Wochen oder so.
Uns jetzt war ich auch seit 2 Jahren es erste mal länger als nen Monat am Stück daheim.
Ich glaub wird wieder ne Umstellung allein nach Rheinbach zu gehen. Aber es ist ok.
Mandy ist auch bald weg. :/
Aber sie meint sie lädt uns ein wenn du wieder da bist. ☺ Dann feiern wir mal Sylvester in Essen :D
Oder bei Bene in Frankfurt wäre sicher auch gut! Auch wenn er noch nichts davon weiß...
Magst du noch ein bisschen unnützes Wissen?
Das Geräusch wenn kommt, wenn ET läuft ist zerbratschter Wackelpudding.!
Jaha.


Huaaa. Mach das die Zeit schneller umgeht! Ich will heim


Ich mach mich mal daran meine Praktikumsmappe fertig zu bekommen!
Küsse aus Koblenz mit Liebe gemischt und einem Hauch Vermissmus!


3.8.09 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung