Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Bilder

* Letztes Feedback






probiers mal mit Gemütlichkeit!

Meine letzten 2 Tage sind angebrochen. Holla. Bzw. der vorletzte ja schon fast wieder vorbei. Hab mich heute mit Tina in der Mittagspause getroffen.
Voll schön!
Und jetzt sind’s noch 2 stunden und dann beginnt der Stress :D Wollte noch nen Kuchen backen und packen. Hab morgen wahrscheinlich auch keine Zeit und Samstag wollt ich ja was mit Fey machen und Sonntag geht’s mit Caro und Crina und Carmen und vllt Charly und vllt Sara und vllt Mandy und vllt Fey (Fey, wenn du es liest... hast du Lust? Ansonsten.. wir telen eh noch )
An ein Maar. Schwimmen und Spaß haben. Und Samstag ist Rhein in Flammen. Hab allerdings noch nichts geplant. Also steht noch offen ob ich hin geh

Naja, wenn ich heute nicht zum packen komme dann Samstag.

Wenn du heute Nacht Zeit hast, dann schau mal, wohin du in Irland möchtest nächstes Jahr!

Jawoll. Wird sehr schön.

Hua.. ich brauch noch Sonnencreme. Unter 100ml. Okay, aufgeschrieben.
Carmen ist aus Hamburg zurück. Möchte allerdings schon wieder weg, weil sies nicht mag daheim zu sein O.o. ... kA.... versteh mal die Schwarzen eh.


So ich geh mal weiter arbeiten

Küsse aus Koblenz und bald in Real!
Yeah baby!

MONTAAAAAAG!

6.8.09 15:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.8.09 17:47)
waaaaaann kommst du genau nochmal an? ^^

und wo ich hin will in irland.... hmm ueberall... hauptsache mit dir *kitschig werd* xD

HUTE btw ist saugeiles wetter, hoffe das haelt sich mal laenger als nur einen tag!

see you, kanns kaum noch erwarten! achja sonntag so ab 16 uhr video skype?


(7.8.09 17:47)
HUTE OH LOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung