Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Bilder

* Letztes Feedback






so schnell war das Jahr vorbei!

 

 


9.6.10 17:48


Werbung


18.5.10 20:50


geiel

Ich kanns kaum glauben das ich dich in weniger als einem Monat wieder in den Arm nehmen kann & dass dann auch wieder läünger als ne woche

 

 

ich freu mich so auf dich & auf die Zeit!

 

 

aber erstemal prüfungsstress

 

 

drück mir die daumen honey!

10.5.10 20:25


maiii

FROOOOHEN NEUEN MONAT MEIN SCHATZ!!

 

 

halt dir den 23.06 frei.. . 

 

abipachty

1.5.10 18:05


Oder?

Na Honey. mir ist absolut langweilig. Aber, besser als Stress. Heute WL geschrieben. Und, naja sagen wir es war lustig!

Bald gehts dann endgültig mit dem Prüfungsstress los. Aber noch dauerts. Fahre Freitag nach STuttgart in We will rock you.. GEIL!

 

Ich freu mich drauf. 

 

Hab heute Brötchen... in der microwelle... geröstet :D

 

Hab vergessen auf Backofen umzustellen, stinkt :D

 

ich vermiss dich..  

 

aber bald bist du da

 

küsse liebe und so

20.4.10 18:26


wooooooooow

oaaaah fuck tobi.. viel zu krass shit... wooooooow....

 

 

 

nichts!

9.4.10 19:29


away

Nun bald schon fliegst du ab und ich kriege jetzt schon den Koller
Sitz beim Packen neben dir und dein Koffer wird immer voller.
Toller Urlaub,klasse Sache, bei uns läufts grad so wunderbar
Als Trostpreis bleibt mir deine Karre, Also dann bis nächstes Jahr.
Schon klar,du fliegst in die Sonne doch hier wird es eisig kalt.
Ich hoffe du kommst bald zurück und ich meine wirklich bald.

 

 

bei dem lied muss ich immer an dich denken.,... nur, dass ich karre von dir hab...

6.4.10 18:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung